BUS Passiv Infrarot Deckenmelder

Produktnummer: JA-115P
mit 360° Erkennungsbereich
Produktinformationen "BUS Passiv Infrarot Deckenmelder"
Das Produkt ist eine Bus-Komponente des Systems JABLOTRON 100+. Es dient dazu, Körperbewegungen von Personen in Innenräumen zu erkennen. Im Gegensatz zu Standard-Bewegungsmeldern der Serie JABLOTRON 100+ wird dieser Melder an der Decke installiert.



Er wird an der Decke installiert. Sein garantierter Erkennungsbereich ist 360° mit einem Erkennungsradius von bis zu 5,5m bei einer Montagehöhe von 3,5 m.

Die Beständigkeit gegen Fehlalarme ist auf zwei Stufen einstellbar.

Der Melder verfügt über eine Impulsreaktion und besetzt eine Position im System. Für Automatisierungsfunktionen kann die Erkennungssensitivität im ausgelösten Systemstatus erhöht werden.

Ein kreisförmiger Abstandhalter (PLV-P-ST) wurde als zertifiziertes Zubehör für an der Decke montierte Melder entwickelt, so dass das Buskabel verborgen werden kann, wenn es nicht sauber in der Decke versteckt werden kann.